HaltungWenn Sie wissen wollen wer wir sind, ist es am einfachsten, unsere Haltung zu den wesentlichen Aspekten unserer Arbeit zu kennen.
|
Gesunder MenschenverstandGesunder Menschenverstand ist nach unserer Meinung der beste Filter, um inmitten einer veritablen Medienrevolution festen Boden unter den Füßen zu behalten und nicht ständig wechselnden Moden nachzulaufen.
Wir versuchen uns immer in die Lage unserer Auftraggeber und deren Kunden zu versetzen und schnell ein „Gefühl“ für die Situation zu bekommen. |
Problemlösungen
Auch wenn es banal klingt, wir versuchen in erster Linie das anstehende Problem zu lösen – allerdings solange, bis es wirklich umfassend gelöst ist.
Nur so können wir Komplexität auf das Notwendige reduzieren und den Aufwand im Rahmen halten. |
Verbindlichkeit
Eigentlich die Voraussetzung für jede Art professioneller Arbeit. Verbindlichkeit macht alles einfacher. Das heißt für uns konkret: wir machen was wir sagen, auch wenn es einmal schwieriger wird.
Verbindlichkeit drückt sich bei uns auch in langjährigen Bindungen zu unseren Auftraggebern, den MitarbeiterInnen und den Lieferanten aus. |
Erfahrung
Erfahrung ist die Abrundung von allem und die notwendige Ergänzung zum gesunden Menschenverstand.
Als Spezialisten für Fahrgastinformation im ÖPNV, seit nunmehr 20 Jahren, lernen wir noch immer bei jedem neuen Projekt hinzu. Dieser ständig wachsende Erfahrungsschatz ist wahrscheinlich der größte Nutzen für unsere Kunden. |
Handwerk
Die digitale Revolution und die Vernetzung haben für die Kommunikation enorme Möglichkeiten geschaffen.
Aber auch in den neuen Medien gelten für die Erstellung von Inhalten handwerkliche Regeln. Am Ende entscheidet immer noch die handwerkliche Qualität über gut und schlecht gemachte Inhalte. |